Gameplay-Pong - MultiBall
26992
post-template-default,single,single-post,postid-26992,single-format-standard,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-title-hidden,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-29473

Gameplay-Pong

 

Alt aber gut. Wir bringen einen der ältesten Videospielklassiker ins digitale Zeitalter. Wir alle erinnern uns an das Tablet-Tennis-Spiel Pong auf unserem alten Computer. Wir haben das erste Videospiel der Welt wiederbelebt und als Mixed-Reality-Sporterlebnis ins 21. Jahrhundert gebracht und mit unserer Bewegungsverfolgungsfunktion kombiniert.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

ball

Bälle

Dieses Spiel funktioniert ohne Bälle

People

Spieler

2

clock

Spielzeit

5 Minuten

Wie funktioniert es?

Die Bewegungsverfolgung erkennt jeden Schritt und jede Bewegung von Ihnen und dein Gegenüber. Jeder Spieler versucht, den Ball auf die andere Seite zu schießen. Gewinne das Spiel, indem du die bewachte Wand deines Gegners hinter dem Paddel durchbrichst. Jeder Treffer zerbricht einen Stein deines Gegners. Der Spieler, der die Wand des Gegenübers schneller durchbricht, gewinnt das Spiel.

Einschalten

Unser neues Spiel „Pong“ kommt mit einigen lustigen Power-Ups daher, um das Spiel noch spannender zu machen. Sie sammeln diese Power-Ups, indem Sie sich an die Position bewegen, an der sie sich auf dem Spielfeld befinden würden. Der Ball und die Schläger werden vollständig von der tatsächlichen Physik angetrieben, also nutzen Sie Ihren eigenen Schwung auf dem Platz, um den Ball mit halsbrecherischer Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen und Ihren Gegner zu schlagen. Wir haben folgende Power-Ups ins Spiel eingebaut, um dich und deinen Gegner noch mehr herauszufordern. Willkommen beim Mixed-Reality-Gaming!

Einschalten: Verblasster Ball

Das Fading-Power-Up in „Pong“ macht den Ball für einige Sekunden unsichtbar und macht es für Ihren Gegner schwieriger, den Ball zurückzuspielen.

Einschalten: Umgekehrtes Paddel

ichKehrt die Steuerung des Paddels deines Gegners um. Wenn sie sich nach oben bewegen, bewegt es sich nach unten, wenn sie sich nach unten bewegen, bewegt es sich nach oben. Wie herrlich teuflisch.

Einschalten: Großes Paddel

Verdoppeln Sie die Größe Ihres Schlägers und erhöhen Sie die Chance, den Ball zurückzuschlagen. Um das schwarze Symbol auf dem Spielfeld zu fangen, kannst du entweder in den Bereich rennen oder einfach deinen Arm benutzen, um die Power-Ups zu aktivieren.

MultiBall | Gameplay Pong
21963
post-template-default,single,single-post,postid-21963,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Gameplay Pong

 

Oldie but goldie. We’re bringing one of the oldest video game classics to the digital age. We all remember the tablet-tennis game Pong on our old computer. We revived the world´s first video game and brought it to the 21st century as a mixed reality sports experience and combined it with our motion tracking feature.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

ball

Balls

This games works without balls

People

Player

2

clock

Playtime

5 min

How does it work?

The motion tracking detects every step and move of you and your opponent. Each player tries to shoot the ball to the others side. Win the Game by breaking your opponents guarded wall behind the paddle. Every hit breaks a brick of your opponent. The player who breaks the wall of the counterpart faster wins the game.

Power Ups

Our new game “Pong” comes along with some funny Power-Ups to make the game even more exciting. You collect these power-ups by moving to the position where they would be on the court. The ball and paddles are fully driven by actual physics, so use your own momentum on the court to get the ball in game to neck-breaking speeds to beat your opponent. We put following Power Ups in the game to challenge you and your opponent more. Welcome to mixed reality gaming!

Power Up: Faded Ball

The Fading Power-Up in “Pong” will make the ball invisible for some seconds and make it more challenging for your opponent play the ball back.

Power Up: Inverted Paddle

Inverts the controls of your opponent’s paddle. When they move up, it moves down, when they move down, it moves up. How delightfully devilish.

Power Up: Big Paddle

Double the size of your paddle and increase the chance to hit the ball back. To catch the black icon on the playfield you can either run to the area or simply use your arm to activate the Power-Ups.